Über mich

Mein Name ist Gabriela (für Freunde "Gabs") und ich bin 50 Jahre alt. Nun möchte ich euch meinen Weg zum Yogaunterricht näher bringen.

Ehrlich gesagt habe ich nie geplant Yoga zu unterrichten. Aber mein Interesse wurde immer größer desto länger ich mich mit dem Thema Yoga befasste. Bei einem Yoga und Ayurveda Retreat in Sri Lanka wurde mit klar, dass ich nun bereit für eine Yogaausbildung bin, diese beendete ich im Dezember 2020.
Weitere Kurse für Yin Yoga und Yoga für Jugendliche folgten. Mein Ziel ist es Yoga an möglichst viele Interessenten weiterzugeben, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, sportlich oder unsportlich - Yoga ist für jeden Menschen geeignet.
Yoga ist nicht (nur) auf der Matte, Yoga ist kein Zirkus, keine Akrobatik,
Yoga = Philosophie, Psychologie, Erfahrung, Selbsterkenntnis, Selbsterfahrung, Tun und so viel mehr...


f92b4e1a-83b1-43af-9ba2-337730ad28a2

Meine Zertifikate:

Zertifizierter Yogalehrer (RYT)